Start
 
Über mich
Kontakt
Musik
Reisen/Ferien
Ausgehen
Street Parade
Lake Parade
Elektronik
Computer
Grafik
Spass
Links
Diverses
Gästebuch
Amsterdam 2000
Zurück


 

Fahrräder

Was ganz besonderes in Amsterdam sind die vielen Fahrräder, welche man rumfahren sieht. Natürlich sitzt jemand darauf; ist ja klar.... Da alles so schön flach oder anders gesagt Topf eben ist, muss man sich nicht mal gross anstrengen um rasch von A nach B zu gelangen. Doch wenn man die Einheimischen zwischen dem normalen Verkehr umherradeln sieht, wird einem fast angst und bange dabei.
 
Stadt der Fahrräder
The Dream Team
Brücke auf Grachtenfahrt
Fahrradfahren ist IN
One more Gruppenfoto
Eine Brücke

 

Auf den Spuren der Anne Frank

Wir sind nicht bloss zum Vergnügen nach Amsteram gereist; nein!!! Wir wollten uns natürlich auch in kultureller Sicht weiterbilden. So wollten wir dem Anne Frank Museum einen Besuch abstatten. Leider war eine riiiiesen Schlange vor dem Eingang. So beschlossen wir, erst mal in die nahe gelegene Gartenbeiz zu gehen um abzuwarten bis es dann nicht mehr so viel Volk hatte. Doch Pustekuchen!!! Die Schlange wurde länger und länger. Und da wir nicht so lange anstehen wollten gingen wir zu Plan B über...
 
Wir gönnen uns eine Pause
Sie hat uns fotografiert!!!
Wir waren hier
Auch Pausen sind nötig
Hübsche Kellnerin
Anne Frank Haus

 

Das Ende naht :-(

Tja; auch die schönsten Tage finden ein Ende. Denn alles hat ein Ende; nur die Wurst hat zwei. Als wir alles gepackt hatten und das Gepäck im Hotel deponiert, zogen wir noch ein letztes mal los..... Am Nachmittag dann, als uns nur noch einige lächerliche Stunden vom Heimflug trennten, mussten wir einfach nochmal in's Teasers gehen.
 
Sie lässt sich gerne fotografieren
Die gefällt mir am besten :-) Von vorne....
....wie auch von hinten ein schöner Anblick
Ein Teaser Girl
Und noch ein Teaser's Girl
Weils so schön ist, noch von hinten

 
So das wars. Kurz gesagt war es einfach spitzenmässig. Nicht mal das Wetter zog uns einen Strich durch die Rechnung.

Seite
<= Eine zurück 1 2 Fertig