Start
 
Über mich
Kontakt
Musik
Reisen/Ferien
Ausgehen
Street Parade
Lake Parade
Elektronik
Computer
Grafik
Spass
Links
Diverses
Gästebuch
Amsterdam 2000
Zurück


 

Reise nach Amsterdam in Holland

Im Frühling 2000 traten wir (H. Baumgartner, A. Flekner, S. Gisler, J. Gysin und H. Keo) unsere Reise an. Wir wussten, dass wir viel Spass haben werden. Es klappte dann auch alles super. Wir haben weder das Gepäck zu Hause liegen gelassen noch den Flug verpasst.
 
Strasse
Strasse
Hausboot auf Gracht
Eine typische Strasse
Dieselbe Strasse
Hausboot auf Gracht

 

Erkunden der Stadt

Nachdem wir also unser Gepäck im Hotel abgeladen hatten und unsere ersten Eindrücke der Stadt verdaut, machten wir uns auf die Suche nach Orten, wo es gemütlich, aber trotzdem was los ist.
 
Konzert
Anonym
Schiffe
Life Konzert
Bitte nicht!
Schiffe

 

Alle auf dem selben Schiff

Vom vielen laufen waren wir langsam müde; darum liessen wir es uns nicht nehmen mal so eine berühmte Grachtenfahrt zu unternehmen.
Bald schon kannten wir die tollsten Pub's der Stadt. Am besten gefiel es uns im Teasers. Da war schon am Morgen Party ohne Grenzen angesagt. Und hübschere Kellnerinnen als dort gibts nicht.
 
Grachtenfahrt
Wir sind die coolsten
Teasers; das geilste Pub
Grachtenfahrt
Hübsche Kerle
Teasers; unser liebstes Pub

Seite
1 2 Eine weiter =>